Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    skarjeta

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/skarinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Projekt in Planung

So, ich werde jetzt neben dem Schreibtraining noch ein Projekt mit Bianca starten. Und zwar einen Gemeinschaftsroman. Es wird etwas Historisches werden und von zwei Familien handeln, die eine Pferdezucht und den dazugehörigen Hof vererbt bekommen. Ich habe die Familie schon ziemlich im Kopf und glaube sie auch wirklich zu kennen, auch wenn sie aus nicht wenigern als 6 Kindern besteht (Kindern ist mit den vier Älteste zwischen 13 und 17 wohl übertrieben^^). Naja aber die damalige Zeit... Das Ganze spielt um 1760 in Heidelberg.

Ansonsten habe ich die KG zu den Händlern fertig und heute wäre die Traumvision dran, wobei ich gestehen muss, dass ich noch überhaupt nichts dafür getan habe. Das wird jetzt dann aber nachgeholt! Versprochen!

9.8.07 21:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (9.8.07 22:08)
So viel wie du darüber redest, bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht mit den Steckbriefen angefangen habe
Dann muss ich ja nicht mal drüber schweigen *gleich plappern geh*

Und wegen der Traumvision mach dir da mal keinerlei Sorgen, die soll nicht so lang werden, geht auch ohne Plot.


Emma / Website (10.8.07 12:20)
Aha?!
Da bleib ich doch lieber bei Fantasy- nicht so viel Recherchearbeit .


Bianca / Website (10.8.07 13:41)
@ Emma
Das ist nicht so viel Recherche, wenn man einen Geschichtsfan wie mich an Bord hat und schon gar nicht, wenn man sich geschichtlich nicht einwandfrei an gegebene Tatsachen hält

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung