Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    skarjeta

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/skarinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewappnet

Heute morgen sind die drei Notizbüchlein angekommen, die Bianca mir gekauft hatte. Noch einmal ein herzliches Dankeschön!!! Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig Und es ist auch genau das Richtige. Nur muss ich mich noch entscheiden mit welchem ich beginne und wie ich sie führe, schließlich hatte ich zuvor noch nie Notizbücher.

Schreibtechnisch hab ich den Plot für die Händler schon so halb (ist ja nichts Großes) aber mir fehlt der Schluss, die Pointe, etwas wo der Leser überrascht wird. Dann könne ich auch mit dem Schreiben der Geschichte beginnen. Wenn mir nur dieser verdammte Schluss nicht fehlen würde. Naja mir wird schon noch etwas einfallen. Allerdings sollte das schnell passieren, da ich um halb 12 nach Heidelberg fahre und mich auch noch richten muss... Zur Not schreib ich wieder in die Nacht hinein.

7.8.07 10:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (7.8.07 13:24)
Ich habe doch gesagt, du sollst dich nicht bedanken! *sauer sei*
Und der Schluss wird dir sicher noch einfallen, jetzt geht es erst einmal shoppen
Achja, deine aktivste Zeit hätten wir damit ja geklärt, nicht wahr?^^


Emma / Website (7.8.07 23:32)
*g*
Vergiss nur nicht unseren lieben HE über deine schreibereien... oder aber bring mich dazu, es auch mal hin und wieder fürs Schreiben zu vergessen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung