Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    skarjeta

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/skarinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Aufgabe gelöst

Die erste Aufgabe des Schreibtrainings 'Rätselhafter Fremder' wurde dann gestern doch noch etwas länger, als sie eigentlich sein sollte, nämlich 11.975 Wörter, jetzt durch die Überarbeitung noch mehr.

Und das obwohl ich nur gestern morgen und gestern spät Abend schreiben konnte (bis um zwei Uhr nachts saß ich dran). Da Reitprüfung, Freibadbesuch und abendliches Grillen auf dem Plan standen.

Heute ist nur etwas Theorie dran und vielleicht kann ich heute auch schon zu den Händlern plotten, damit ich die dann morgen gleich schreiben kann und vielleicht noch ein wenig überarbeiten der Geschichte mit dem Fremden. Naja solch ein 'Kampfschreiben' wie gestern wird es heute nicht. Nachher gehe ich ja wieder ins Freibad

Ach ja die ganzen Kurzgeschichten werde ich nach Ende des Monats hier rein stellen. Wobei die Denkanstöße alle von Duana kommen.

6.8.07 12:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Duana / Website (6.8.07 12:23)
Oh, ich fühle mich geehrt, jetzt wurde ich schon zweimal genannt und sogar einmal mit Namen!
Ich wünsch dir jedenfalls heute entspanntes aber bestimmtes Schreiben, soll heißen: Mach so viel du kannst, aber nicht mehr als du willst.
Und genieß verdammt noch mal das Freibad!


Emma / Website (6.8.07 17:18)
Mensch, da hast du aber mal jemand mit ordentlich Antrieb hinter dir- bräuchte ich auch ^^!
Toitoitoi, weiter so!
Und tritt mich bei Gelegenheit auch mal in den Hintern, grad hab ich erst noch eine andere kreative Aufgabe, die meine vollste Aufmerksamkeit braucht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung