Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    skarjeta

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/skarinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gut im Training

Also ich hätte nie erwartet, dass die Geschichte so flutschen wird. Gestern Abend noch, als nebenher der Fernseher lief kam mir jedes Wort nur sehr mühselig aus den Fingern, aber heute, als die ICQ Liste noch schlief klappte es wie am Schnürchen

5.618 Worte umfasst die Kurzgeschichte inzwischen und sie ist noch lange nicht zu Ende! Ich schreibe gerade schon wieder, da ich meinen Trainingsplan bekommen habe (Kurzgeschichten mit einem Augenmerk auf Beschreibungen, oder Dialoge...) und der ziemlich knapp ist. Also so lange Geschichten kann ich erst einmal nicht mehr bringen.

Aber ich bin zuversichtlich für den August.

5.8.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung