Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    skarjeta

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/skarinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Schritte

So, als Erstes war für mich also eine Schreibübung geplant. Eine Kurzgeschichte mit ein paar Vorgaben. Ich soll sie bis zum 10. August fertig haben + Plot + Charakterisitk der Hauptprotagonistin, damit ich auch wieder in das Planen hinein finde.

Und siehe da: Ich habe schon den Plot geschrieben (und mir ist glaube ich wirklich etwas ganz Interessantes eingefallen) und die Charakteristik ist ebenfalls  schon fast fertig, ich muss nur noch etwas am Charakter feilen, auch wenn ich schon ein gutes Bild von ihr im Kopf habe.

Aber ich werde schauen, dass ich das morgen Abend voll zu Ende bringe und dann mit dem Schreiben anfange. Jetzt sollte ich noch etwas Theorie für meine Reiterprüfung morgen lernen. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr, nachher muss ich hoch in den Stall und bei den Vorbereitungen für morgen helfen und danach gleich was mit meinen Freundinnen unternehmen.

Aber ich habe heute trotzdem mehr geschafft, als ich erwartet hätte.

4.8.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung