Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    skarjeta

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/skarinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen!

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin eine junge Autorin, welche nach langer Pause wieder mit dem Schreiben beginnen möchte. Ich habe dabei hervorragende Hilfe von einer Freundin und auch der Blog wird mir sicherlich sehr gut weiterhelfen, da ich hier meine Fortschritte, Glücksgefühle und Tücken während der Schreiberei festhalten werde.

Eben diese Freundin wird mir auch einen 'Trainingsplan' erstellen, der mir helfen wird wieder gut ins Schreiben hinein zu finden. Besonders jetzt in den Sommerferien ist das sehr hilfreich. Ich wünsche euch nocht viel Spaß! Und drückt mir die Daumen, dass ich es packe!

Liebe Grüße

Skarinna

3.8.07 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung